Sali zämä
und
herzlich Willkommen!

gWunderStubä ist ein kleiner Laden mit handgemachter Ware von verschiedenen Handwerkern. Wir bieten Regalmietplätze für die Handwerker an. So wechselt unser Angebot im Laden nicht nur saisonal, sondern auch mit dem Wechsel der RegalmieterInnen.

gWunderStubä ist ein Traum, den ich mir erfüllen durfte, dank lieben Menschen, die mich unterstützten und motivierten. Herzlichen DANK! 

Wer steckt dahinter? Ursula Friedrich, ich bin Mama und arbeite sehr gern kreativ, liebe Tiere und habe eine laaange Liste von Hobbys. Langeweile kenne ich nicht ;) 

unterstützt werde ich in der gWunderStubä von Verena Glauser, Luzia Wallimann, Brigitte Durrer, Silvia Küng, Judith Lickert und Margrit Spichtig. Wir sind eine quirlige aber bodenständige Mischung!

 In der gWunderStubä gibts die Möglichkeit für "WanderAustellungen" jeweils am letzten Freitag & Samstag im Monat.

In der gWunderStubä können Kurse besucht werden.

Die gWunderStubä kann als Kurslokal gemietet werden.

Nähtage mit der Kollegin verbringen? Sehr gern organisieren wir Ihnen ein Packet mit Übernachtung / Frühstück und ungestörtem Nähen.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Links